Produkte von Leitz
Leitz Büroartikel stehen für Qualität und Funktionalität
Die Esselte Leitz GmbH & Co KG genießt einen hervorragenden Ruf, wenn es um die Herstellung qualitativ hochwertiger, funktioneller und innovativer Büroprodukte geht. Seit der Gründung im Jahr 1871 produziert das Traditionsunternehmen mit Sitz im baden-württembergischen Stuttgart zahlreiche Artikel für den Bürobedarf.
Heute umfasst das Sortiment bei AW Printmedienzubehör e.K. unter anderem Aktenordner, Projektmappen, Ordnungsmappen, Klemmhefter, Trennblätter, Ringbücher, Ablagemöglichkeiten, Briefkörbe, Papierkörbe, Etiketten, Locher und Heftzangen.
Leitz Büroartikel vereinen Qualität, Innovation und Funktionalität seit 1871
Die Innovationen im Bereich der Aktenordner machten im deutschsprachigen Raum die Bezeichnung Leitz-Ordner zum Synonym für Aktenordner. Während der erste Leitz-Ordner gegen Ende des 19. Jahrhunderts noch recht primitiv gestaltet war, wurden in den Jahren 1893 und 1911 mit der Integration von Umlegehebel und Griffloch im Ordnerrücken maßgebliche Optimierungen vorgenommen. Das Unternehmen setzt nicht nur auf Innovationen, sondern auch auf hohe Material- und Verarbeitungsstandards sowie eine strenge Qualitätskontrolle. Beim Erwerb eines Leitz Büroartikel können Sie sicher sein, dass Sie ein Produkt erwerben, das sich durch Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit auszeichnet.
Dokumente organisieren:
mehr Übersicht und Struktur mit Leitz-Produkten schaffen
Das Produktportfolio von Leitz bietet umfassende Möglichkeiten zur Organisation von Dokumenten. Zu den Klassikern aus dem Hause Leitz zählen die robusten und innovativen Aktenordner mit Umlegehebel und Griffloch sowie Beschriftungsmöglichkeit. Verwalten Sie Aktenbestände durch die Verwendung unterschiedlicher Aktenordner-Ausführungen, zahlreiche Farbvarianten sind hierzu erhältlich. So entsteht ein intuitives Ordnungssystem, welches durch entsprechende Beschriftungen und Trennblätter ergänzt werden kann. Neben den klassischen Aktenordnern von Leitz bietet der Hersteller auch diverse Ordnungs- und Projektmappen sowie Klemmhefter an, welche mehr Übersicht schaffen und zur Verwaltung wichtiger Dokumente genutzt werden können. Ordnen Sie wichtige Dokumentsammlungen oder fassen Sie Projekte oder Bewerbungen übersichtlich zusammen. Nutzen Sie Ablagemöglichkeiten, um den Posteingang und Postausgang zu vereinfachen. Profitieren Sie von einer kostengünstigen und effektiven Möglichkeit, maßgeschneiderte Etiketten erstellen zu können, welche eine noch individuellere Dokumentenverwaltung zulässt. Durchstöbern Sie das Produktportfolio von Leitz und entdecken Sie bei AW Printmedienzubehör e.K. innovative und qualitativ hochwertige Büroartikel, die die Organisation von Dokumenten vereinfachen und individuelle Lösungsmöglichkeiten bereitstellen.
Über 600 Leitz Büroartikel vorrätig, Produktportfolio wird kontinuierlich aktualisiert
Wir führen über 600 Leitz Büroartikel. Damit Sie nicht den Überblick verlieren und adäquate Lösungen für Zuhause Beruf schnell und unkompliziert finden können, haben wir eine leistungsstarke Suchfunktion in unsere Webseite integriert.



































